aktuelles Dokument: AktionWissensdurst

Liebe Ersties,

Edited on 2018-09-27 11:03:05 by ClaudiaMichel
Liebe Ersties,
herzlich willkommen im Hochschulwiki der Hochschule Schmalkalden und bei der Aktion "(Wissens-)Durst".
Liebe (Erstsemester-) Studierenden der Hochschule Schmalkalden,
herzlich willkommen im Hochschulwiki und bei der Aktion "(Wissens-)Durst".

Edited on 2018-09-26 10:07:29 by ClaudiaMichel
===**{{color text="Aktion: (Wissens-)Durst?" c="#364E6D"}}** **{{color text="Hochschulwiki!" c="#C45911"}}**===
Liebe (Erstsemester-) Studierenden der Hochschule Schmalkalden,
herzlich willkommen im Hochschulwiki und bei der Aktion "(Wissens-)Durst".
Unter allen teilnehmenden Studierenden der Hochschule Schmalkalden, die bisher noch nicht im Hochschulwiki registriert sind und sich **bis zum 31.10.2017 neu registrieren**, verlosen wir einen **Braukursgutschein im Wert von 60,00 Euro**. Dieser wird von der **[[http://braumanufaktur-schmalkalden.de/ Braumanufaktur Schmalkalden]]** gesponsert.
**[[UserSettings >> Hier geht`s zur Registrierung]]**
Bitte verwendet bei der Registrierung euren vollständigen Vor- und Zunamen und schreibt diesen zusammen (z.B.: {{image url="WikiName.png" width="80"}}). Ansonsten kann keine korrekte Zuordnung des Gewinners==fn_start==Auf den Seiten des Hochschulwikis wird auf die Verwendung einer geschlechterspezifischen Sprache verzichtet. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text lediglich die männliche Form verwendet. Gemeint ist stets sowohl die weibliche als auch die männliche Form==fn_stop== erfolgen. Falls ihr Probleme bei der Registrierung haben solltet, findet ihr hier eine **[[HBRegister bebilderte Kurzanleitung]]**. Alle Hinweise zum **[[Datenschutz Datenschutz]]** findet Ihr im **[[Impressum Impressum]]**.
{{color text="Wenn ihr euch fragt, wie ihr neben eurem richtigen Durst auch euren Wissensdurst stillen könnt und wofür man das Hochschulwiki noch alles nutzen kann, dann findet ihr" c="#C45911"}}** **[[NutzungHochschulwikiSpeziell hier]]** **{{color text="einige Anregungen." c="#C45911"}}**
**{{color text="Der Gewinner der Aktion Wissensdurst ist Erik Hofmann. Herzlichen Glückwunsch :-)." c="red"}}**
**[[InterviewErikHofmann >> Hier geht`s zum Interview mit Erik Hofmann]]**
**Hinweis:** Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Angestellte der Hochschule Schmalkalden sind von der Verlosung ausgeschlossen.

The oldest known version of this page was created on 2018-09-26 10:06:56 by ClaudiaMichel