aktuelles Dokument: ExkursionDesignersOpen2018

Last edited on 2018-12-05 13:18:52 by ClaudiaMichel
CategoryExkursionenHSMatCompany

Edited on 2018-12-05 12:52:30 by ClaudiaMichel
Im Rahmen der Maßnahme [[ESBegleitungHSMCompany "HSM@Company"]], die Bestandteil des Projektes [[ESAufgaben „Erfolgreich studieren in Schmalkalden (Qualitätspakt Lehre)“]] ist, besuchten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Studierende des Studiengangs [[https://www.hs-schmalkalden.de/studium/studienangebot-hs-schmalkalden/bachelor-studiengaenge/multimedia-marketing-bsc.html Multimedia Marketing (B.Sc.)]] die Messeveranstaltung „Designers`Open“ in der Kongresshalle Leipzig. Die Veranstaltung vermittelt Trends und Tendenzen in den Bereichen Research & Industry, Interior & Furniture, Fashion & Accessories sowie Graphic & Media.
Im Rahmen der Maßnahme [[ESBegleitungHSMCompany HSM@Company]], die Bestandteil des Projektes [[ESAufgaben „Erfolgreich studieren in Schmalkalden (Qualitätspakt Lehre)“]] ist, besuchten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Studierende des Studiengangs [[https://www.hs-schmalkalden.de/studium/studienangebot-hs-schmalkalden/bachelor-studiengaenge/multimedia-marketing-bsc.html Multimedia Marketing (B.Sc.)]] die Messeveranstaltung „Designers`Open“ in der Kongresshalle Leipzig. Die Veranstaltung vermittelt Trends und Tendenzen in den Bereichen Research & Industry, Interior & Furniture, Fashion & Accessories sowie Graphic & Media.

Edited on 2018-12-05 12:52:13 by ClaudiaMichel
Im Rahmen der Maßnahme [[ESBegleitungHSMCompany HSM@Company]], die Bestandteil des Projektes „Erfolgreich studieren in Schmalkalden (Qualitätspakt Lehre)“ ist, besuchten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Studierende des Studiengangs [[https://www.hs-schmalkalden.de/studium/studienangebot-hs-schmalkalden/bachelor-studiengaenge/multimedia-marketing-bsc.html Multimedia Marketing (B.Sc.)]] die Messeveranstaltung „Designers`Open“ in der Kongresshalle Leipzig. Die Veranstaltung vermittelt Trends und Tendenzen in den Bereichen Research & Industry, Interior & Furniture, Fashion & Accessories sowie Graphic & Media.

Edited on 2018-12-05 12:51:06 by ClaudiaMichel
Im Rahmen der Maßnahme „HSM@Company“, die Bestandteil des Projektes „Erfolgreich studieren in Schmalkalden (Qualitätspakt Lehre)“ ist, besuchten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Studierende des Studiengangs [[https://www.hs-schmalkalden.de/studium/studienangebot-hs-schmalkalden/bachelor-studiengaenge/multimedia-marketing-bsc.html Multimedia Marketing (B.Sc.)]] die Messeveranstaltung „Designers`Open“ in der Kongresshalle Leipzig. Die Veranstaltung vermittelt Trends und Tendenzen in den Bereichen Research & Industry, Interior & Furniture, Fashion & Accessories sowie Graphic & Media.

Edited on 2018-12-05 12:49:59 by ClaudiaMichel
Im Rahmen der Maßnahme „HSM@Company“, die Bestandteil des Projektes „Erfolgreich studieren in Schmalkalden (Qualitätspakt Lehre)“ ist, besuchten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Studierende des Studiengangs Multimedia Marketing (B.Sc.) die Messeveranstaltung „Designers`Open“ in der Kongresshalle Leipzig. Die Veranstaltung vermittelt Trends und Tendenzen in den Bereichen Research & Industry, Interior & Furniture, Fashion & Accessories sowie Graphic & Media.

Edited on 2018-12-05 12:46:47 by ClaudiaMichel
Leitung von Prof. Dipl.-Graf. Joachim Dimanski (6.v.l.)
Vor der Kongresshalle Leipzig: Studierende des Studiengangs „Multimedia Marketing (B.Sc.)“ unter der Leitung von Prof. Dipl.-Graf. Joachim Dimanski (6.v.l.)
{{files}}

Edited on 2018-12-05 12:46:29 by ClaudiaMichel

Edited on 2018-12-05 12:45:50 by ClaudiaMichel

Edited on 2018-12-05 12:45:39 by ClaudiaMichel