Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument:
FWRSpanischErfahrungsberichte
image5
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: FWRSpanischErfahrungsberichte

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte von Teilnehmern der Sprachkurse.


Die Inhalte dieser Seite werden überprüft. Rufschädigende Äußerungen werden entfernt.


Französisch

„Ich kann den Wirtschaftsfranzösischkurs nur jedem empfehlen, der schon ein paar Vorkenntnisse in dieser Sprache hat. Die Atmosphäre ist durch die kleine Gruppe sehr gut. Es wird viel geredet und wir diskutieren oft über aktuelle Themen. Ich habe dadurch weniger das Gefühl in einer Vorlesung zu sitzen, sondern richtig in den Unterricht integriert zu sein. Über mein Zertifikat mit Teilnahmebestätigung und erfolgreicher Klausurnote freue ich mich natürlich ganz besonders. Das ist auf meinem Zeugnis später noch ein besonderer Zusatz und für meine Bewerbung für ein Auslandssemester in Frankreich hat es super gepasst.“
(Nina, Studentin der Fakultät Wirtschaftsrecht, 2. Semester)


Russisch

„Für all diejenigen, die sich für die russische Sprache und ihr Land interessieren, kann ich den Russischkurs bei unserer Dozentin Frau Lahmann nur wärmstens empfehlen! Hier lernt ihr nicht nur das Alphabet zu schreiben und lesen, sondern bekommt auch kleine Einblicke vom Leben in Russland! Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – unsere Tutorin fördert und unterstützt dich beim Lernen!“
(J. Sardarjan, Studentin der Fakultät Wirtschaftsrecht, 2. Semester)


Spanisch

"Der Spanischkurs wird durch die Dozentin Gloria sehr interessant und persönlich gestaltet. Sie erzählt uns viel von ihrem Leben und ihrer Familie in Kolumbien und erweckt die Neugier, diese Sprache zu lernen und auch anzuwenden. Dabei stellt sie auch immer die Unterschiede zwischen der lateinamerikanischen und der europäischen Variante der Sprache dar. In einem familiären Umfeld lernen wir auch unsere Kommilitonen auf spanisch kennen und üben so die richtige Aussprache. Der Spanischunterricht ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene sehr empfehlenswert!"
(Christina, Studentin der Fakultät Wirtschaftsrecht, 2. Semester)


"Spanisch hat mich schon immer interessiert und ich bin froh, dass ich es nun in so einer netten Gemeinschaft lernen kann.
Der Kurs ist nicht so voll und man kann der Dozentin sehr gut folgen. Durch ihre persönlichen Erfahrungsberichte und die sofortige Wiederholung festigt sich das erlernte Wissen recht schnell. Super Angebot der Fakultät Wirtschaftsrecht!"
(Josi, Studentin der Fakultät Wirtschaftsrecht, 2. Semester)
Diese Seite wurde noch nicht kommentiert.
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki