Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument: Fall9DasHimmelbett
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: Fall9DasHimmelbett

Revision history for Fall9DasHimmelbett


Revision [100093]

Last edited on 2022-09-02 10:50:38 by Emily.Fischer
Additions:
**[[FallloesungFall9DasHimmelbett Hier geht's zur Falllösung]]**.
Deletions:
**[[FallloesungFall9DasHimmelbett Hier geht's zur Falllösung]]**


Revision [100036]

Edited on 2022-08-20 15:30:08 by Emily.Fischer
Additions:
**__Fallbeispiel 9 - Das Himmelbett__**
**Sachverhalt**
**Wie ist die Rechtslage? **
Deletions:
====Fallbeispiel - Das Himmelbett====
===Sachverhalt:===
Wie ist die Rechtslage?


Revision [63171]

Edited on 2015-12-30 16:38:43 by NMesserschmidt
Additions:
Willibald (W) spielt schon seit längerem mit dem Gedanken sich ein Himmelbett anzuschaffen. Auch seine Freundin Henriette (H) könnte er damit absolut begeistern und die Beziehung würde seines Erachtens dann sicher wieder etwas besser ?laufen?.
Umgehend ficht W gegenüber E und B die Vollmachtserteilung sowie alle sonstigen Willenserklärungen aus allen rechtlichen Gründen an.
Deletions:
Willibald (W) spielt schon seit längerem mit dem Gedanken sich ein Himmelbett anzuschaffen. Auch seine Freundin Henriette (H) könnte er damit absolut begeistern und die Beziehung würde seines Erachtens dann sicher wieder etwas besser „laufen“.
Umgehend ficht W gegenüber E und A die Vollmachtserteilung sowie alle sonstigen Willenserklärungen aus allen rechtlichen Gründen an.


Revision [62948]

The oldest known version of this page was created on 2015-12-17 10:51:18 by JKramer
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki