Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument: FallbeispielGenehmigungNebenerwerb
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: FallbeispielGenehmigungNebenerwerb

Revision history for FallbeispielGenehmigungNebenerwerb


Revision [20645]

Last edited on 2013-02-07 09:37:08 by MGreshake
Additions:
Berthold (B) ist Beamter im Bundesministerium für Finanzen. Da er sich mit seiner Arbeit ausgelastet fühlt, möchte er zusätzlich Vorträge im Auftrag eines Unternehmens über Möglichkeiten zur Steuervermeidung halten. Er beantragt dafür eine Nebentätigkeitsgenehmigung.
Deletions:
B ist Beamter im Bundesministerium für Finanzen. Da er sich im Beamtendienst nicht ausgelastet fühlt, möchte er zusätzlich Vorträge im Auftrag eines Unternehmens über Möglichkeiten zur Steuervermeidung halten. Er beantragt deshalb eine Nebentätigkeitsgenehmigung.


Revision [17205]

Edited on 2012-11-19 15:58:31 by AnnegretMordhorst
Additions:
----
CategoryFallsammlungVwR


Revision [17203]

The oldest known version of this page was created on 2012-11-19 15:56:12 by Jorina Lossau
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki