aktuelles Dokument: HBFehlerRegistrierung
ich war hier: HBFehlerRegistrierung

Revision history for HBFehlerRegistrierung

Last edited on 2018-02-08 13:04:22 by ClaudiaMichel
Sofern Sie Probleme mit der Registrierung haben, können Sie sich anhand der **[[HBRegister Anleitung im Handbuch des Hochschulwikis]] **informieren. Alternativ wenden Sie sich bitte an die redaktionelle Koordinatorin des **[[WDBAnsprechpartner Hochschulwikis]]**. Sie wird Ihnen gerne behilflich sein.
Sie wird Ihnen gerne behilflich sein.

Edited on 2018-02-08 11:43:04 by ClaudiaMichel

Edited on 2018-02-08 11:42:31 by ClaudiaMichel
Sofern Sie Probleme mit der Registrierung haben, können Sie sich anhand der Anleitung informieren.

Edited on 2018-02-08 11:41:13 by ClaudiaMichel
wenden Sie sich bitte an die redaktionelle Koordinatorin.

Edited on 2018-02-08 11:40:22 by ClaudiaMichel
wenden Sie sich bitte an die redaktionelle Koordinatorin.
Sofern Sie Probleme mit der Registrierung haben, wenden Sie sich bitte an die redaktionelle Koordinatorin.

Edited on 2018-02-08 11:39:06 by ClaudiaMichel
Sie wird Ihnen gerne behilflich sein.
Sofern Sie Probleme mit der Registrierung haben, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen E-Mail (w-punkt-lisiewicz-at-fh-sm-punkt-de) an unseren Administrator. Er wird Ihnen hier jederzeit gern behilflich sein.

The oldest known version of this page was created on 2012-12-19 23:13:25 by ChristianeUri