aktuelles Dokument: MuMaEnglisch

||//Verantwortliche//: Gitta Müller||
||//Verantwortliche//: Gitta Mülle||

Edited on 2014-08-26 13:29:38 by DanielSeuling
Englisch findet wöchentlich als Übungen statt. Wie bei allen Übungen wird der Kurs in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt. So wird ein stets effizientes Arbeiten und eine individuelle Hilfestellung für die Studenten gewährleistet. Nachdem sich die Studenten im benachbarten Copyshop ihr Skript ausgedruckt haben, kann es auch schon losgehen. Das Skript beinhaltet eine Vielzahl an verschiedenen Themen und dazugehörigen Aufgaben, wie Vokabeltests, Leseübungen, freies Schreiben und Grammatiktraining.
|=|===={{color text="E C K D A T E N" c="#00386a"}}==== =={{color text="   Stand 2014" c="#373737"}}==|=|
||//Verantwortliche//: Gitta Mülle||
||//Zeitpunkt//: 1. Semester||
||//Pflichtangemeldet//: Ja||
||//Semesterwochenstunden (SWS)//: 2 Übungen||
||//Kreditpunkte//: 3 CP||
||//Versuche//: 4||
||//Notendurchschnitt WS 12/13//: 4,07||
Englisch findet wöchentlich als Übung statt. Wie bei allen Übungen wird der Kurs in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt. So wird ein stets effizientes Arbeiten und eine individuelle Hilfestellung für die Studenten gewährleistet. Nachdem sich die Studenten im benachbarten Copyshop ihr Skript ausgedruckt haben, kann es auch schon losgehen. Das Skript beinhaltet eine Vielzahl an verschiedenen Themen und dazugehörigen Aufgaben, wie Vokabeltests, Leseübungen, freies Schreiben und Grammatiktraining.

The oldest known version of this page was created on 2014-06-30 19:21:18 by DanielSeuling