aktuelles Dokument: SituationenTutorium
ich war hier: SituationenTutorium

Revision history for SituationenTutorium

Last edited on 2017-10-17 10:19:28 by ClaudiaMichel
Innerhalb des Tutoriums kann es zu Situationen kommen, die einer Klärung bedürfen. Der Besuch eines Tutoriums an der Hochschule ist freiwillig, sodass Sie störende Teilnehmer darauf hinweisen können, die Veranstaltung zu verlassen. Außerdem können Sie auf die von Ihnen aufgestellten Regeln hinweisen, die Sie zu Beginn des Tutoriums festgelegt haben. Sollten Sie auf diese Art das Problem nicht lösen können, wenden Sie sich in solchen Situationen an den betreuenden Lehrenden. Zusammen kann sicher eine Lösung gefunden werden.
Innerhalb des Tutoriums kann es zu Situationen kommen, die einer Klärung bedürfen. Der Besuch eines Tutoriums an der Hochschule ist freiwillig, sodass Sie störende Teilnehmer da-rauf hinweisen können, die Veranstaltung zu verlassen. Außerdem können Sie auf die von Ihnen aufgestellten Regeln hinweisen, die Sie zu Beginn des Tutoriums festgelegt haben. Soll-ten Sie auf diese Art das Problem nicht lösen können, wenden Sie sich in solchen Situationen an den betreuenden Lehrenden. Zusammen kann sicher eine Lösung gefunden werden.

Edited on 2017-10-05 14:34:17 by FabianEndres

Edited on 2017-10-05 14:33:52 by FabianEndres
|!|{border:2px solid white; width: 100%}||
||{text-align: LEFT}**[[MedieneinsatzTutorium << Zurück zu C.4. Medieneinsatz im Tutorium]]** ||{text-align: RIGHT}**[[FragenTutorium >> Weiter zu C.5.a. Sie können auf Fragen nicht antworten]]**| |

Edited on 2017-09-21 10:42:59 by ClaudiaMichel
Innerhalb des Tutoriums kann es zu Situationen kommen, die einer Klärung bedürfen. Der Besuch eines Tutoriums an der Hochschule ist freiwillig, so dass Sie störende Teilnehmer darauf hinweisen können, die Veranstaltung zu verlassen. Außerdem können Sie auf die von Ihnen aufgestellten Regeln hinweisen, die Sie zu Beginn des Tutoriums festgelegt haben. Sollten Sie auf diese Art das Problem nicht lösen können, wenden Sie sich in solchen Situationen an den betreuenden Lehrenden. Zusammen kann sicher eine Lösung gefunden werden.
[[FragenTutorium a. Sie können auf Fragen nicht antworten]]
[[TechnischeStoerungenTutorium b. Technische Störungen]]
[[TimingTutorium c. Timing Tutorium]]
|!|{border:2px solid white; width: 100%}||