aktuelles Dokument: TechnischeStoerungenTutorium
ich war hier: TechnischeStoerungenTutorium

Revision history for TechnischeStoerungenTutorium

Last edited on 2017-10-17 10:20:13 by ClaudiaMichel
Auf technische Probleme sollten Sie stets vorbereitet sein. Bereiten Sie Geräte, die Sie in Ihrem Tutorium zum Einsatz bringen wollen, mindestens eine viertel Stunde vorher vor, damit Sie pünktlich beginnen können bzw. noch Zeit haben, sich um Ersatz zu kümmern oder Abhilfe zu schaffen. Erfragen Sie an Ihrer Fakultät, wer für technische Störungen zuständig ist, damit Sie einen Ansprechpartner haben.
Auf technische Probleme sollten Sie stets vorbereitet sein. Bereiten Sie Geräte, die Sie in Ihrem Tutorium zum Einsatz bringen wollen, mindestens eine viertel Stunde vorher vor, damit Sie pünktlich beginnen können bzw. noch Zeit haben, sich um Ersatz zu kümmern oder Abhil-fe zu schaffen. Erfragen Sie an Ihrer Fakultät, wer für technische Störungen zuständig ist, damit Sie einen Ansprechpartner haben.

Edited on 2017-10-05 13:57:29 by FabianEndres
|!|{border:2px solid white; width: 100%}||
||{text-align: LEFT}**[[FragenTutorium << Zurück zu C.5.a. Sie können auf Fragen nicht antworten]]** ||{text-align: RIGHT}**[[TimingTutorium >> Weiter zu C.5.c. Timing im Tutorium]]**| |

Edited on 2017-09-21 10:43:42 by ClaudiaMichel
Auf technische Probleme sollten Sie stets vorbereitet sein. Bereiten Sie Geräte, die Sie in Ihrem Tutorium zum Einsatz bringen wollen, mindestens eine viertel Stunde vorher vor, damit Sie pünktlich beginnen können bzw. noch genügend Zeit haben, sich um Ersatz zu kümmern oder Abhilfe zu schaffen. Erfragen Sie an Ihrer Fakultät, wer für technische Störungen zuständig ist, damit Sie einen Ansprechpartner haben.
|!|{border:2px solid white; width: 100%}||
||{text-align: LEFT}**[[FragenTutorium << Zurück zu C.5.a.: Sie können auf Fragen nicht antworten]]** ||{text-align: RIGHT}**[[TimingTutorium >> Weiter zu C.5.c.: Timing im Tutorium]]**| |

Edited on 2017-01-16 15:15:10 by ClaudiaMichel
||{text-align: LEFT}**[[FragenTutorium << Zurück zu 5.a.: Sie können auf Fragen nicht antworten]]** ||{text-align: RIGHT}**[[TimingTutorium >> Weiter zu 5.c.: Timing im Tutorium]]**| |

Edited on 2017-01-16 15:13:23 by ClaudiaMichel
Auf technische Probleme sollten Sie stets vorbereitet sein. Bereiten Sie Geräte, die Sie in Ihrem Tutorium zum Einsatz bringen wollen, mindestens eine viertel Stunde vorher vor, damit Sie pünktlich beginnen können bzw. noch genügend Zeit haben, sich um Ersatz zu kümmern oder Abhilfe zu schaffen. Erfragen Sie an Ihrer Fakultät, wer für technische Störungen zuständig ist, damit Sie enen Ansprechpartner haben.

Edited on 2017-01-16 15:12:58 by ClaudiaMichel
==={{color text="C.5.b. Technische Störungen im Tutorium" c="#364E6D"}}===
==={{color text="5. b. Technische Störungen im Tutorium" c="#364E6D"}}===

Edited on 2017-01-06 10:54:19 by ClaudiaMichel