aktuelles Dokument: TimingTutorium
ich war hier: TimingTutorium

Revision history for TimingTutorium

Last edited on 2017-10-17 10:22:33 by ClaudiaMichel
Sind Sie zu früh fertig, können Sie die verbleibende Zeit nutzen, um weitere Fragen zu beantworten, sich ein Feedback geben- oder Studenten Wünsche äußern zu lassen, welche zusätzlichen Themen noch im Tutorium behandelt werden sollten. Für solch eine Situation ist es auch ratsam, eine Zusatzaufgabe vorzubereiten.
Sollten Sie merken, dass Sie nicht alle Themen oder Übungen, die Sie für die Veranstaltung geplant haben, behandeln können, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder lassen Sie Übungen als Hausaufgaben lösen und stellen die Lösung anschließend in das Hochschulwiki der HSM (siehe **[[Hochschulwiki]]** ) ein, oder Sie erfragen, welches Thema unbedingt behandelt werden sollte. Als dritte Möglichkeit können Sie eine Zusatzstunde anbieten, wenn es Zeit und Raumplanung zulassen.
Sind Sie zu früh fertig, können Sie die verbleibende Zeit nutzen, um weitere Fragen zu be-antworten, sich ein Feedback geben- oder Studenten Wünsche äußern zu lassen, welche zusätzlichen Themen noch im Tutorium behandelt werden sollten. Für solch eine Situation ist es auch ratsam, eine Zusatzaufgabe vorzubereiten.
Sollten Sie merken, dass Sie nicht alle Themen oder Übungen, die Sie für die Veranstaltung geplant haben, behandeln können, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder lassen Sie Übungen als Hausaufgaben lösen und stellen die Lösung anschließend in das Hochschulwiki der HSM (siehe [[Hochschulwiki]] ) ein, oder Sie erfragen, welches Thema unbedingt behan-delt werden sollte. Als dritte Möglichkeit können Sie eine Zusatzstunde anbieten, wenn es Zeit und Raumplanung zulassen.

Edited on 2017-10-05 13:53:05 by FabianEndres
Auch wenn Sie Ihr Tutorium gut geplant- und es schon mal für sich durchgesprochen haben, kann es sein, dass Sie sich zeitlich verkalkuliert haben.
|!|{border:2px solid white; width: 100%}||
||{text-align: LEFT}**[[TechnischeStoerungenTutorium << C.5.b. Technische Störungen im Tutorium]]** ||{text-align: RIGHT}**[[HandoutTutorium >> Weiter zu C.6. Handout]]**| |

Edited on 2017-09-21 10:43:55 by ClaudiaMichel
Auch wenn Sie Ihr Tutorium gut geplant und es schon mal für sich durchgesprochen haben, kann es sein, dass Sie sich zeitlich verkalkuliert haben.
Sind Sie zu früh fertig, können Sie die verbleibende Zeit nutzen, um weitere Fragen zu beantworten, sich ein Feedback geben oder Studenten Wünsche äußern zu lassen, welche zusätzlichen Themen noch im Tutorium behandelt werden sollten. Für solch eine Situation ist es auch ratsam, eine Zusatzaufgabe vorzubereiten.
Sollten Sie merken, dass Sie nicht alle Themen oder Übungen, die Sie für die Veranstaltung geplant haben, behandeln können, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder lassen Sie Übungen als Hausaufgaben lösen und stellen die Lösung anschließend in die Wissensdatenbank ein, oder Sie erfragen, welches Thema unbedingt behandelt werden sollte. Als dritte Möglichkeit können Sie eine Zusatzstunde anbieten, wenn es Zeit und Raumplanung zulassen.
|!|{border:2px solid white; width: 100%}||
||{text-align: LEFT}**[[TechnischeStoerungenTutorium << Zurück zu C.5.b: Technische Störungen im Tutorium]]** ||{text-align: RIGHT}**[[HandoutTutorium >> Weiter zu 6.: Handout]]**| |

Edited on 2017-01-16 15:17:31 by ClaudiaMichel

Edited on 2017-01-16 15:15:57 by ClaudiaMichel
||{text-align: LEFT}**[[TechnischeStoerungenTutorium << Zurück zu 5.b: Technische Störungen im Tutorium]]** ||{text-align: RIGHT}**[[HandoutTutorium >> Weiter zu 6.: Handout]]**| |

Edited on 2017-01-16 15:15:43 by ClaudiaMichel
==={{color text="C.5.c. Timing im Tutorium" c="#364E6D"}}===
==={{color text="5.c. Timing im Tutorium" c="#364E6D"}}===

Edited on 2017-01-06 10:56:40 by ClaudiaMichel
||{text-align: LEFT}**[[TechnischeStoerungenTutorium<< Zurück zu 5.b: Technische Störungen im Tutorium]]** ||{text-align: RIGHT}**[[HandoutTutorium >> Weiter zu 6.: Handout]]**| |

Edited on 2017-01-06 10:56:32 by ClaudiaMichel
||{text-align: LEFT}**[[<< Zurück zu:]]** ||{text-align: RIGHT}**[[HandoutTutorium >> Weiter zu 6.: Handout]]**| |

Edited on 2017-01-06 10:55:41 by ClaudiaMichel
||{text-align: LEFT}**[[<< Zurück zu:]]** ||{text-align: RIGHT}**[[ >> Weiter zu: ]]**| |

Edited on 2017-01-06 10:54:41 by ClaudiaMichel

Edited on 2017-01-06 10:53:24 by ClaudiaMichel
==={{color text="5.c. Timing im Tutorium" c="#364E6D"}}===
==={{color text="5.c. Timing Tutorium" c="#364E6D"}}===

Edited on 2017-01-06 10:52:54 by ClaudiaMichel
==={{color text="5.c. Timing Tutorium" c="#364E6D"}}===
==={{color text="c. Timing Tutorium" c="#364E6D"}}===

Edited on 2016-10-25 13:18:17 by Julian Schöppner
Sollten Sie merken, dass Sie nicht alle Themen oder Übungen, die Sie für die Veranstaltung geplant haben, behandeln können, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder lassen Sie Übungen als Hausaufgaben lösen und stellen die Lösung anschließend in die Wissensdatenbank (siehe Kapitel 2.3.3) ein, oder Sie erfragen, welches Thema unbedingt behandelt werden sollte. Als dritte Möglichkeit können Sie eine Zusatzstunde anbieten, wenn es Zeit und Raumplanung zulassen.

The oldest known version of this page was created on 2016-10-25 12:59:35 by Julian Schöppner