aktuelles Dokument: WMbeiPersonaldienstleister
ich war hier: WMbeiPersonaldienstleister

Revision history for WMbeiPersonaldienstleister

Last edited on 2018-11-07 12:10:26 by WojciechLisiewicz
In den Teams sollen Ideen entwickelt werden, die im Sinne des oben genannten Anliegens Mittel und Werkzeuge des Wissensmanagements nutzen. Sollten Sie in den Teams ähnliche oder gar identische Ideen entwickeln, ist dies nicht problematisch, weil hinter gleichen Maßnahmen immer unterschiedliche Prozess und Werkzeuge zum Einsatz kommen können.
In den Teams sollen Ideen entwickelt werden, die im Sinne des oben genannten Anliegens Mittel und Werkzeuge des Wissensmanagements nutzen:

Edited on 2018-11-07 12:02:20 by WojciechLisiewicz

Edited on 2018-11-07 12:01:19 by WojciechLisiewicz
Da die Geschäftsführerin Sie als ausgewiesenen Experten im Umgang mit Information und Wissen schätzt, sollen Sie insbesondere in dieser Hinsicht eine Strategie vorschlagen, welche die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens mit Maßnahmen und Werkzeugen des Wissensmanagements stärken würde.

Edited on 2018-11-07 12:00:44 by WojciechLisiewicz
In jüngster Vergangenheit ist es zu Problemen gekommen, für neue Kundenprojekte geeignete Mitarbeiter zu finden und rechtzeitig zu schulen, obwohl sich im Nachhinein immer herausstellte, dass solche Mitarbeiter eigentlich zur Verfügung standen (sei es in Ihrem Unternehmen, sei es als potenzielle Bewerber). Die Wettbewerber konnten vereinzelt bessere Leistung bieten, weshalb Ihr Unternehmen erstmalig in dessen 20-jähriger Geschichte Projekte nicht übernehmen konnte, so dass ein Wettbewerber einspringen musste. Deshalb werden Sie von der Geschäftsführerin gebeten, gegen diesen Zustand etwas zu unternehmen. Da die Geschäftsführerin Sie als ausgewiesenen Experten im Umgang mit Information und Wissen schätzt, sollen Sie insbesondere in dieser Hinsicht eine Strategie vorschlagen, welche die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens stärken würde. Projektbudget ist mit einmalig 10.000 bis 20.000 EUR dotiert. Erhebliche laufende Mehrkosten sollten allerdings nicht entstehen.

The oldest known version of this page was created on 2018-11-07 11:23:33 by WojciechLisiewicz