aktuelles Dokument: WasIstDasHochschulwiki
ich war hier: WasIstDasHochschulwiki

Revision history for WasIstDasHochschulwiki

Last edited on 2018-02-08 13:02:22 by ClaudiaMichel
Das Hochschulwiki ist die Wissensdatenbank der Hochschule Schmalkalden und dient als inhaltszentrierte Lern- und Austauschplattform. Die Datenbank bündelt online das fakultätsbezogene studien- und fachspezifische Wissen und steht somit jederzeit und weltweit allen Nutzerinnen und Nutzern zur Verfügung. Jeder Interessierte, egal ob Studierende/r, Lehrende/r oder Nichthochschulangehörige/r, kann beim Hochschulwiki eigene Artikel erstellen und bestehende Artikel bearbeiten sowie kommentieren. Des Weiteren sind gruppenbezogene Textbearbeitungen ohne Überflutung des E-Mail Postfachs möglich. Durch die Vergabe individueller Lese-, Schreib- und Kommentarrechte kann jeder selbst entscheiden, wer die Texte lesen kann und daran mitschreiben darf.
Das Hochschulwiki ist die Wissensdatenbank der Hochschule Schmalkalden und dient als inhaltszentrierte Lern- und Austauschplattform. Die Datenbank bündelt online das fakultätsbezogene studien- und fachspezifische Wissen und steht somit jederzeit und weltweit allen Nutzerinnen und Nutzern zur Verfügung. Jeder Interessierte, egal ob Studierende/r, Lehrende/r oder Nichthochschulangehörige/r, kann beim Hochschulwiki eigene Artikel erstellen und bestehende Artikel bearbeiten sowie kommentieren. Des Weiteren sind gruppenbezogene Textbearbeitungen ohne Überflutung des E-Mail Postfachs möglich.Durch die Vergabe individueller Lese-, Schreib- und Kommentarrechte kann jeder selbst entscheiden, wer die Texte lesen kann und daran mitschreiben darf.

Edited on 2018-02-08 13:01:45 by ClaudiaMichel
Diese Seite gehört zur Kategorie [[HBFAQ]].

Edited on 2018-02-08 13:00:55 by ClaudiaMichel
Sie wird von Angestellten und Studenten erweitert so wie auf Fehler überprüft und überarbeitet.

Edited on 2018-02-08 12:57:39 by ClaudiaMichel
Das Hochschulwiki ist die Wissensdatenbank der Hochschule Schmalkalden. Sie dient als inhaltszentrierte Lern-und Austauschplattform ist eine spezielle Dantenbank die für das Hinterlegen von Wissen und Informationen erstellt wurde.

The oldest known version of this page was created on 2018-02-08 12:55:43 by ClaudiaMichel