Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument:
WikiUebungDM2017Team2
image5
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: WikiUebungDM2017Team2
Protokoll Team 2
Thema: Wissenskommunikation


1. Bestandsaufnahme

Es wurde der bestehende Wiki-Eintrag zum Thema Wissenskommunikation untersucht.
Dabei wurden im Artikel gesetzte Hyperlinks in die Untersuchung einbezogen.

2. Übernommene Inhalte

Die grundlegende Gliederung wurde bis auf eine Ergänzung um ein weiteres Kapitel und eine Umformulierung übernommen.
Inhalte von Kapitel 3 und 5 wurden beibehalten.
Hyperlinks zu 8 Werkzeugen der WK wurden übernommen.

Bitte beachten: Durch das Einfügen eines neuen Kapitels wurden alle Kapitel, ab Kapitel 2, in Ihrer Reihenfolge um einen Wert verschoben.

3. Abgelehnte Inhalte

Die dargestellte Grafik wurde als unzweckmäßig bewertet und deshalb entfernt.

4. Bearbeitete Inhalte

Der verwendete Ausdruck in der Einleitung wurde optimiert.
Im zweiten Kapitel wurde der Ausdruck überarbeitet.
Zusätzlich wurden Inhalte des vierten und sechsten Kapitels angepasst.
Da das fünfte Kapitel eine fehlerhafte Verlinkung enthielt, wurde dieser Fehler korrigiert.

Bei der Korrektur des Links wurde festgestellt, dass ein Rechtschreibfehler im Titel des Links vorhanden war. Die Inhalte des Eintrags (WMInformationsUndKommunikatrionsregeln) wurden dabei übernommen und im neuen Eintrag WMInformationsUndKommunikationsregeln abgelegt. Eine Entfernung des alten Eintrages liegt außerhalb der Nutzerrechte und muss durch den zuständigen Admin erfolgen.

5. Neue Inhalte

Es wurde ein neuer Gliederungspunkt (Kapitel 2) eingeführt, welcher die Gründe für eine durchdachte Wissenskommunikation im Unternehmen thematisiert.
Zudem wurde eine neue Übersicht über die Wissenskommunikation eingefügt.
Diese Seite wurde noch nicht kommentiert.
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki