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aktuelles Dokument: WissensMSzenario1
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Revision history for WissensMSzenario1


Revision [48484]

Last edited on 2014-12-12 14:18:54 by Vanessa11221
Additions:
- Prozessoptimierung vollziehen und SOLL-Prozesse erstellen
Deletions:
- Prozessoptimierungvollziehen und SOLL-Prozesse erstellen


Revision [48483]

Edited on 2014-12-12 14:13:15 by CorinaRuhe
Additions:
- einzelner Mitarbeiter ist für zahlreiche Mahnungsschreiben zuständig
Deletions:
- einzelner Mitarbeit ist für zahlreiche Mahnungsschreiben zuständig


Revision [48464]

Edited on 2014-12-12 13:31:50 by Vanessa11221
Additions:
wann sie was zuarbeiten müssen)
Deletions:
3. wann sie was zuarbeiten müssen)


Revision [48462]

Edited on 2014-12-12 13:31:41 by Vanessa11221
Additions:
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen,
3. wann sie was zuarbeiten müssen)
Deletions:
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen, wann sie was zuarbeiten müssen)


Revision [48461]

Edited on 2014-12-12 13:31:30 by Vanessa11221
Additions:
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen, wann sie was zuarbeiten müssen)
Deletions:
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen, wann sie was zuarbeiten müssen)


Revision [48459]

Edited on 2014-12-12 13:31:22 by Vanessa11221
Additions:
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen, wann sie was zuarbeiten müssen)
Deletions:
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen, wann sie was zuarbeiten müssen)


Revision [48457]

Edited on 2014-12-12 13:31:04 by Vanessa11221
Additions:
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen, wann sie was zuarbeiten müssen)
Deletions:
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen, wann sie was zuarbeiten müssen)


Revision [48437]

Edited on 2014-12-12 13:05:02 by Vanessa11221
Additions:
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informieren
Deletions:
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere


Revision [48436]

Edited on 2014-12-12 13:04:16 by Vanessa11221
Additions:
__Bestandsaufnahme:__
- einzelner Mitarbeit ist für zahlreiche Mahnungsschreiben zuständig
Deletions:
__Bestandsaufnahme:__- einzelner Mitarbeit ist für zahlreiche Mahnungsschreiben zuständig


Revision [48435]

Edited on 2014-12-12 13:04:11 by Vanessa11221
Additions:
__Ziele:__
- Erstellung eines Ablaufprozesses zur besseren Übersicht (Ablauf der Forderungserhebung muss klar definiert werden)
Deletions:
__Ziele:__- Erstellung eines Ablaufprozesses zur besseren Übersicht (Ablauf der Forderungserhebung muss klar definiert werden)


Revision [48434]

Edited on 2014-12-12 13:04:03 by Vanessa11221
Additions:
__Bestandsaufnahme:__- einzelner Mitarbeit ist für zahlreiche Mahnungsschreiben zuständig
__Ziele:__- Erstellung eines Ablaufprozesses zur besseren Übersicht (Ablauf der Forderungserhebung muss klar definiert werden)
__Wissensprozesse:__
__Methoden:__
__Maßnahmen:__
Deletions:
Bestandsaufnahme:
- einzelner Mitarbeit ist für zahlreiche Mahnungsschreiben zuständig
Ziele:
- Erstellung eines Ablaufprozesses zur besseren Übersicht (Ablauf der Forderungserhebung muss klar definiert werden)
Wissensprozesse:
Methoden:
Maßnahmen:


Revision [48430]

Edited on 2014-12-12 12:59:42 by Vanessa11221
Additions:
- Erarbeiten des IST-Prozesses
- Prozessoptimierungvollziehen und SOLL-Prozesse erstellen
- Ableitung von Arbeitsanweisungen für beteiligte Unternehmensbereiche
Deletions:
-


Revision [48428]

Edited on 2014-12-12 12:56:38 by Vanessa11221
Additions:
1. Wissenskommunikation:
* Mitarbeiter schult Mitarbeiter, um Umgang mit Schuldnern klar zu definieren
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere
2. Wissensrepräsentation:
* Informations- und Kommunikationsregeln bei schuldhaftem Verhalten erarbeiten
* Dokumentation der IST-Arbeitsprozesse für eventuelle Verbesserungen
3. Wissensidentifikation:
* Dokumentation über Schuldner erstellen (sowohl in Papierform als auch Digital)
Maßnahmen:
-
Deletions:
- Wissenskommunikation: * Mitarbeiter schult Mitarbeiter, um Umgang mit Schuldnern klar zu definieren
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere
- Wissensrepräsentation: * Informations- und Kommunikationsregeln bei schuldhaftem Verhalten erarbeiten
* Dokumentation der IST-Arbeitsprozesse für eventuelle Verbesserungen
- Wissensidentifikation: * Dokumentation über Schuldner erstellen (sowohl in Papierform als auch Digital)
- Übergreifende Methoden:


Revision [48425]

Edited on 2014-12-12 12:55:04 by Vanessa11221
Additions:
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere
Deletions:
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere


Revision [48423]

Edited on 2014-12-12 12:54:53 by Vanessa11221
Additions:
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere
Deletions:
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere


Revision [48422]

Edited on 2014-12-12 12:54:40 by Vanessa11221
Additions:
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere
- Wissensrepräsentation: * Informations- und Kommunikationsregeln bei schuldhaftem Verhalten erarbeiten
* Dokumentation der IST-Arbeitsprozesse für eventuelle Verbesserungen
- Wissensidentifikation: * Dokumentation über Schuldner erstellen (sowohl in Papierform als auch Digital)
Deletions:
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere
- Wissensrepräsentation: * Informations- und Kommunikationsregeln bei
- Wissensidentifikation:


Revision [48419]

Edited on 2014-12-12 12:51:46 by Vanessa11221
Additions:
- Wissenskommunikation: * Mitarbeiter schult Mitarbeiter, um Umgang mit Schuldnern klar zu definieren
* Internen Wissensmarkt erstellen, um andere Abteilungen über Schuldner zu informiere
- Wissensrepräsentation: * Informations- und Kommunikationsregeln bei
Deletions:
- Wissenskommunikation:
- Wissensrepräsentation:


Revision [48413]

Edited on 2014-12-12 12:46:33 by Vanessa11221
Additions:
- Erstellung eines Ablaufprozesses zur besseren Übersicht (Ablauf der Forderungserhebung muss klar definiert werden)
- Unterstützung der Mitarbeiterin im Forderungsmanagement (Mahnverfahren muss in kurzen Abständen erfolgen)
- schnellere Stilllegung der Zähler
1. Wissenserwerb: schnellere Zuarbeit der Verbrauchsabrechnung bei rückständigen Zahlungen
2. Wissenserfassung: Kenntnis über Schuldner an weitere Abteilungen geben, die direkten Kundenkontakt besitzen
3. Wissenskommunikation: interne Datei über den Ablauf eines Mahnprozesses erstellen (damit Abteilungen erkennen, wann sie was zuarbeiten müssen)
4. Wissensentwicklung: Ablaufprozess erstellen, um Schwachstellen aufzuzeigen

Methoden:
- Wissenskommunikation:
- Wissensrepräsentation:
- Wissensidentifikation:
- Übergreifende Methoden:
Deletions:
- Erstellung eines Ablaufprozesses zur besseren Übersicht
- Unterstützung der Mitarbeiterin im Forderungsmanagement
- Ablauf der Forderungserhebung muss klar definiert werden
- Mahnverfahren muss in kurzen Abständen erfolgen


Revision [48407]

Edited on 2014-12-12 12:30:48 by Vanessa11221
Additions:
- Erstellung eines Ablaufprozesses zur besseren Übersicht
- dadurch schnellere Einarbeitung weiterer Mitarbeiter
- Unterstützung der Mitarbeiterin im Forderungsmanagement
Wissensprozesse:
- Ablauf der Forderungserhebung muss klar definiert werden
- Mahnverfahren muss in kurzen Abständen erfolgen
Deletions:
-


Revision [48405]

The oldest known version of this page was created on 2014-12-12 12:25:28 by Vanessa11221
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