Änderungen im Recht der erneuerbaren Energien

infolge der Neufassung des EEG zum 1. 1. 2017

Im Jahre 2016 wurde das EEG erneut grundlegend überarbeitet. Redaktionell kam es zu einigen Verschiebungen der Vorschriften im Gesetz, noch wichtiger sind allerdings einige Änderungen in inhaltlicher Hinsicht. Informationen über die Änderungen - aber auch Hinweise darauf, was sich nicht geändert hat - fasst dieser Artikel kurz zusammen.

((1)) Was nicht verändert wurde
Der Gesetzgeber hat folgende grundlegende Mechanismen des EEG im EEG 2017 beibehalten:

((1)) Die Neuerungen
Überblick über die Änderungen des EEG 2017 bietet dieser verlinkte Artikel.

((1)) Weiterführende Quellen
Zum Thema EEG 2017 sind darüber hinaus folgende Quellen im Netz hilfreich:



CategoryEnergierecht


logo


You're not logged in, thus the list of pages you've edited couldn't be retrieved.
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki