aktuelles Dokument: FWRSpanischErfahrungsberichte
ich war hier: FWRSpanischErfahrungsberichte

Revision history for FWRSpanischErfahrungsberichte

Last edited on 2015-06-15 22:49:50 by ChristinaHagedorn
"Der Spanischkurs wird durch die Dozentin Gloria sehr interessant und persönlich gestaltet. Sie erzählt uns viel von ihrem Leben und ihrer Familie in Kolumbien und erweckt die Neugier, diese Sprache zu lernen und auch anzuwenden. Dabei stellt sie auch immer die Unterschiede zwischen der lateinamerikanischen und der europäischen Variante der Sprache dar. In einem familiären Umfeld lernen wir auch unsere Kommilitonen auf spanisch kennen und üben so die richtige Aussprache. Der Spanischunterricht ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene sehr empfehlenswert!"
"Der Spanischkurs wird durch die Dozentin Gloria sehr interessant und persönlich gestaltet. Sie erzählt den Kursteilnehmern viel von ihrem Leben und ihrer Familie in Kolumbien und erweckt die Neugier, diese Sprache zu lernen und auch anzuwenden. Dabei stellt sie auch immer die Unterschiede zwischen der lateinamerikanischen und der europäischen Variante der Sprache dar. In einem familiären Umfeld lernen sich auch die Kommilitonen auf spanisch kennen und üben so die richtige Aussprache. Der Spanischunterricht ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene sehr empfehlenswert!"

Edited on 2015-06-15 21:35:33 by JJ
"Spanisch hat mich schon immer interessiert und ich bin froh, dass ich es nun in so einer netten Gemeinschaft lernen kann.
Der Kurs ist nicht so voll und man kann der Dozentin sehr gut folgen. Durch ihre persönlichen Erfahrungsberichte und die sofortige Wiederholung festigt sich das erlernte Wissen recht schnell. Super Angebot der Fakultät Wirtschaftsrecht!"
//(Josi, Studentin der Fakultät Wirtschaftsrecht, 2. Semester)//

Edited on 2015-06-15 21:21:42 by ChristinaHagedorn
"Der Spanischkurs wird durch die Dozentin Gloria sehr interessant und persönlich gestaltet. Sie erzählt den Kursteilnehmern viel von ihrem Leben und ihrer Familie in Kolumbien und erweckt die Neugier, diese Sprache zu lernen und auch anzuwenden. Dabei stellt sie auch immer die Unterschiede zwischen der lateinamerikanischen und der europäischen Variante der Sprache dar. In einem familiären Umfeld lernen sich auch die Kommilitonen auf spanisch kennen und üben so die richtige Aussprache. Der Spanischunterricht ist für sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene sehr empfehlenswert!"

Edited on 2015-06-15 21:20:40 by ChristinaHagedorn
===Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte von Teilnehmern der Sprachkurse.===
Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte von Teilnehmern der Sprachkurse.

Edited on 2015-06-15 21:20:07 by ChristinaHagedorn

No Differences

Edited on 2015-06-15 21:19:54 by ChristinaHagedorn
„Für all diejenigen, die sich für die russische Sprache und ihr Land interessieren, kann ich den Russischkurs bei unserer Dozentin Frau Lahmann nur wärmstens empfehlen! Hier lernt ihr nicht nur das Alphabet zu schreiben und lesen, sondern bekommt auch kleine Einblicke vom Leben in Russland! Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – unsere Tutorin fördert und unterstützt dich beim Lernen!“
**Spanisch**
//(Christina, Studentin der Fakultät Wirtschaftsrecht, 2. Semester)//
„Für all diejenigen, die sich für die russische Sprache und ihr Land interessieren, kann ich den russisch Kurs bei unserer Dozentin Frau Lahmann nur wärmstens empfehlen! Hier lernt ihr nicht nur das Alphabet zu schreiben und lesen, sondern bekommt auch kleine Einblicke vom Leben in Russland! Ob Anfänger oder fortgeschrittene – unsere Tutorin fördert und unterstützt dich beim Lernen!“

Edited on 2015-06-13 21:57:20 by BarbaraFecher
„Für all diejenigen, die sich für die russische Sprache und ihr Land interessieren, kann ich den russisch Kurs bei unserer Dozentin Frau Lahmann nur wärmstens empfehlen! Hier lernt ihr nicht nur das Alphabet zu schreiben und lesen, sondern bekommt auch kleine Einblicke vom Leben in Russland! Ob Anfänger oder fortgeschrittene – unsere Tutorin fordert und unterstützt dich beim Lernen!“

Edited on 2015-06-13 21:23:57 by BarbaraFecher
„Für all diejenigen, die sich für die russische Sprache und ihr Land interessieren, kann ich den russisch Kurs bei unserer Dozentin Frau Lahmann nur wärmstens empfehlen! Hier lernt ihr nicht nur das Alphabet zu schreiben und lesen, sondern bekommt auch kleine Einblicke vom Leben in Russland! Ob Anfänger oder fortgeschrittene – unsere Dozentin fordert und unterstützt dich beim Lernen!“

Edited on 2015-06-13 21:14:21 by BarbaraFecher
**Russisch**
//(J. Sardarjan, Studentin der Fakultät Wirtschaftsrecht, 2. Semester)//

Edited on 2015-06-10 17:29:19 by ChristinaHagedorn

No Differences

Edited on 2015-06-10 17:28:38 by ChristinaHagedorn
**Französisch**
„Ich kann den Wirtschaftsfranzösischkurs nur jedem empfehlen, der schon ein paar Vorkenntnisse in dieser Sprache hat. Die Atmosphäre ist durch die kleine Gruppe sehr gut. Es wird viel geredet und wir diskutieren oft über aktuelle Themen. Ich habe dadurch weniger das Gefühl in einer Vorlesung zu sitzen, sondern richtig in den Unterricht integriert zu sein. Über mein Zertifikat mit Teilnahmebestätigung und erfolgreicher Klausurnote freue ich mich natürlich ganz besonders. Das ist auf meinem Zeugnis später noch ein besonderer Zusatz und für meine Bewerbung für ein Auslandssemester in Frankreich hat es super gepasst.“
//(Nina, Studentin der Fakultät Wirtschaftsrecht, 2. Semester)//

Edited on 2015-06-10 17:23:50 by ChristinaHagedorn
Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte von Teilnehmern der Sprachkurse.
Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte von Teilnehmern der Spanischkurse.

The oldest known version of this page was created on 2015-06-10 17:18:41 by ChristinaHagedorn