Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument: Fall8GetunterManta
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: Fall8GetunterManta

Revision history for Fall8GetunterManta


Revision [100092]

Last edited on 2022-09-02 10:50:26 by Emily.Fischer
Additions:
**[[FallloesungFall8GetunterManta Hier geht's zur Falllösung]]**.
Deletions:
**[[FallloesungFall8GetunterManta Hier geht's zur Falllösung]]**


Revision [100035]

Edited on 2022-08-20 15:29:21 by Emily.Fischer
Additions:
Ein halbes Jahr später schafft Bertie den Manta zu seiner KFZ-Freundin Uschi (U) in die Werkstatt, da er noch einen Race-Chip einbauen lassen will. Dabei stellt sich heraus, dass der Manta einen Unfallschaden hatte, welcher auch nicht sachgemäß behoben wurde.
Deletions:
Ein halbes Jahr später schafft Bertie den Manta zu seiner KFZ-Freundin Uschi (U) in die Werkstatt, da er noch einen RaceChip einbauen lassen will. Dabei stellt sich heraus, dass der Manta einen Unfallschaden hatte, welcher auch nicht sachgemäß behoben wurde.


Revision [100034]

Edited on 2022-08-20 15:29:07 by Emily.Fischer
Additions:
**__Fallbeispiel 8 - Getunter Manta__**
**Sachverhalt**
**Bertie fragt sich, ob er von Klausi den Kaufpreis zurückverlangen kann?**
Deletions:
====Fallbeispiel - Getunter Manta====
===Sachverhalt:===
Bertie fragt sich, ob er von Klausi den Kaufpreis zurückverlangen kann?


Revision [62774]

The oldest known version of this page was created on 2015-12-06 18:45:39 by JKramer
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki